Balthasar hat unserer Gilde Regeln aufgeschrieben an die sich jeder Gardist Balthasars halten muss um nicht den Zorn Balthasars zu erfahren.

§1 Respekt

Alle Gardisten der Gilde sollen freundlich, nett und hilfsbereit in jeder Situation zu anderen Gardisten und anderen Helden sein.

§2 Aktivität und Abwesendheit 

Jeder Gardist hat die Pflicht regelmäßig Balthasar zu dienen und sich über Neuigkeiten der Gilde zu informieren. Bei längerer Abwesendheit ist es nötig einen Offizier oder den Gildenanführer zu informieren.

§3 Entscheidungsgewalt

Die Entscheidungsgewalt liegt beim Anführer und den von im gewählten Offizieren. Bei Entscheidungen werden alle Mitglieder miteinbezogen, die Entscheidung liegt aber noch immer bei den Offizieren und dem Anführer, die direkt Balthasar unterstehen.

Strafe Balthasars

Bei Missachtung der Gildenregeln, der Forenregeln oder der AGB ArenaNets erfolgt die Verbannung aus der Gilde „Balthasars Gardisten [army]“.

Alle Mitglieder der Gilde „Balthasars Gardisten [army]“ sind mit diesen Regeln einverstanden und akzeptieren diese.