Guild Wars 2 News

Endlich sind sie da!
Seit heute sind die Ranglisten für PvP, WvW und die Erfolgspunkte für alle GuildWars2-Fans einsehbar.

Natürlich sind alle Ranglisten in Nordamerika und Europa aufgeteilt und zeigen die jeweils 100 besten Spieler bzw. Server. Laut dem aktuellen Blogeintrag von GuildWars2 arbeitet ArenaNet an weiteren Funktionen der Ranglisten.

Wir können also gespannt sein was uns in der Zukunft erwartet.

UPDATE #1:

Nicht mal ein Tag gibt es die Ranglisten und schon gibt es das erste Update. Ab sofort werden die besten 1000 Spieler in den Ranglisten angezeigt.

Ob nun bald Mitglieder unserer Gilde in der PvP-Rangliste auftauchen?

UPDATE #2:

Nach knapp einer Woche gibt es die nächste Änderungen in den Ranglisten:

Bei der PvP und der Erfolgs-Rangliste kann man sich, nachdem man sich auf der Website einloggt hat,  seine aktuelle Platzierung sehen. Zusätzlich kann man bei der Erfolgs-Rangliste jetzt nach Server filtern.

UPDATE #3:

Und wieder gibt es eine Neuerung: Bei den PvP-Ranglisten und den Erfolgs-Ranglisten können nun auch die Platzierungen der Gildenmitglieder eingesehen werden.